HH

Fünf Gesichter des Lifespace

Wir haben die Funktionsweise der Lebensraumeinheit in 5 Kategorien unterteilt, um ihre vielen Funktionsstufen zu erklären und auszudrücken (und um einige erstaunliche wissenschaftliche Fakten darüber zu liefern, wie brillant die Natur ist!).

...geniesse die Reise!

Odoo - Sample 3 for three columns

1 Verbindung zum Selbst   

In dieser Welt der Verwaltung unseres Lebensunterhalts und unserer Technologie kann das Gleichgewicht leicht kippen. Wenn sich unser Leben beschleunigt, kann das Chaos Sie von Ihrem Zentrum wegführen. Lifespace ist Ihre Kommunikationseinheit für sich. Das Schutzfeld bietet den Raum, in dem Sie Ihre ursprüngliche Blaupause identifizieren und neu einstellen können. Die Häufigkeit, die für Sie spezifisch ist. Auf diese Weise kann Lifespace Sie bei der Abstimmung und Übersetzung in die Sprache Ihrer Seele unterstützen und Ihnen helfen, Ihre Entscheidungen auszugleichen und zu harmonisieren. Ein stärkeres klareres und verbundeneres DU!

Odoo - Sample 3 for three columns

2 Verbindung zur Natur.   

Die Bäume, Mineralien und Kristalle, die die Gaben unseres Planeten sind, sind auch unsere Heilungsmodelle. Wir sollen täglich mit ihnen interagieren - aber mit unserem geschäftigen Lebensstil können wir dies oft nicht so oft tun, wie wir möchten. Der Lebensraum   verbindet uns mit  einer authentischen Darstellung  der  sehr bedeutenden natürlichen Elemente, die zusammen das  Bindegewebe  zum Lebenskraftfeld unseres Planeten bilden.

Odoo - Sample 1 for three columns

3 Harmonische Resonanz.   

Jetzt werden unsere Zellen gelöscht und die optimale Lebensdauer dreht sich um Ihre spezifischeren Anforderungen. Wenn Sie im Hintergrund in Ihrem Tempo arbeiten und sich immer mit Ihrem authentischen Feld kalibrieren, werden subtile Anpassungen vorgenommen, welche Balance täglich von der Natur benötigt wird, um die Unterstützung zu bieten, die erforderlich ist, um Ihr Chi konsequent neu zu kalibrieren und das Eingehende zu harmonisieren und lassen Sie Ihr Feld dabei dabei, neue neuronale Bahnen zu schaffen.

Odoo - Sample 1 for three columns

4 Schutz.   

Unsere Lebensenergie (Chi oder Prana) ist eigentlich ziemlich empfindlich. Asiatische Kulturen praktizieren täglich Energiepraktiken, die Jahrtausende alt sind. Wir werden mit einer ursprünglichen Vitalität (unserem Jing) geboren, die sich mit dem Alter und den Belastungen des modernen Lebens verschlechtert. Diese alten Energiepraktiken öffnen unsere zellulären Energiefelder und verbinden unsere Energie mit der Erde. Der Lebensraum mit Hilfe des Mineraloid-Schungits hilft Ihnen dabei, eine ähnliche Öffnung, Klärung, Erdung und einen ähnlichen Schutz bereitzustellen, damit Sie sich jederzeit und überall in einem guten Chi-Raum befinden können. Dies ermöglicht die Aktivierung Ihrer Zellen zu einer höheren Vibration für eine klarere Interaktion mit die Anforderungen des Lebens.


Odoo - Sample 1 for three columns

5 Klarheit und Bewusstsein.

Lifespace kann Ihr Rekalibrierungswerkzeug sein, um Sie wieder in die natürliche Welt zu bringen, ist aber auch eine Art Weiser, ein weiser Lehrer. Wenn wir unseren Raum energetisch schützen, ermöglichen wir ein verfeinertes Bewusstsein. Schaffung eines klaren Kanals nicht nur für uns selbst, sondern auch für den Zugang zu reinen Bewusstseinsfeldern im kollektiven menschlichen Biofeld. In der Tat, wenn wir in unserem Optimum schwingen und unser Chi mit den planetaren Energien harmoniert, schaffen wir aktiv eine neue Tür, eine bewusste Absicht, die sich zu einer allmächtigeren Resonanz öffnet, würden einige sagen, unser Gottbewusstsein.

HH

Five Faces of Lifespace

We have broken down what the lifespace unit does into 5 categories to explain and express its many levels of operation (and to deliver some amazing science facts about how brilliant nature is!).

...enjoy the journey!

Odoo - Sample 3 for three columns

1 Connection to self.   

In this world of managing our livelihood and technology the balance can easily tip. As our lives speed up so can chaos take you away from your centre. Lifespace is your communication unit to yourself. It's protective field provides the space that empowers you to identify and retune to your original blueprint- The frequency that is specific to you. In this way Lifespace can assist in the tuning and translation to the language of your soul, helping you to balance and harmonise your choices. A stronger clearer and more connected YOU!

Odoo - Sample 3 for three columns

2 Connection to nature.   

The trees and minerals and crystals that are the gifts of our planet are also our healing models. We are meant to interact with them on a daily basis- but with our busy lifestyles we are often unable to do this as often as we would like. Lifespace   connects us to  an authentic representation  of the  very significant natural elements that together form the  connective tissue  to the life force field of our planet.

Odoo - Sample 1 for three columns

3 Harmonic resonance.   

Now our cells are cleared and spinning at their optimum Lifespace will tune in to your more specific needs. Working in the background at your pace, always calibrating itself with your authentic field it will make subtle adjustments as to what balance is needed from nature on a daily basis to provide the support necessary to consistently fully recalibrate your chi, and to harmonise what is entering and leaving your field- in the process creating new neural pathways.

Odoo - Sample 1 for three columns

4 Protection.   

Our life-force energy (Chi or Prana) is actually quite delicate. Asian cultures daily engage in energy practices that are thousands of years old. We are born with an original vitality (our Jing) that degrades with age and the stresses of modern life. These ancient energy practices open our cellular energy fields and connect our energy to the earth. Lifespace with the assistance of the mineraloid shungite will help you in providing a similar opening, clarification, grounding and protection to be in a good chi space whenever and wherever you are - enabling the activation of your cells to a higher vibration for a clearer interaction with the demands of life.


Odoo - Sample 1 for three columns

5 Clarity   (conscious awareness)

Lifespace can be your recalibration tool to connect you back into the natural world, but is also a kind of sage, a wise teacher. When we protect our space energetically we allow for more refined levels of conscious awareness. Creating a clear channel not only to ourselves but also to be able to access pure fields of consciousness in the collective human bio-field. In effect when we are resonating at our optimum and our chi is harmonising with planetary energies we are actively creating a new doorway, a conscious intent field-opening to a more omnipotent resonance, some would say our god-consciousness.