Informationen für Therapeuten

Lifespace-Technologie und ihre Unterstützung über das Primo-Vascular-System

Die Lifespace-Technologie (früher bekannt in Form des in vielen Haushalten und Praxen verwendeten "Calmspace Pro" -Geräts) basiert auf einer vollständig nicht-invasiven Praxis der strukturellen Resonanz. Das Gerät baut ein passives Skalarfeld unter Verwendung einer Magnet-Skalar-Umwandlungsschaltung unseres eigenen Designs auf und besiedelt dieses Feld mit fraktal eingebetteten Mustern aus der Natur, die für unser Wohlbefinden wesentlich sind. Diese versorgen das körpereigene elektrische System auf der Hautoberfläche mit den perfekten natürlichen Resonanzen, um uns vor schädlichen Umweltbelastungen zu schützen, nicht zuletzt vor solchen, die durch elektromagnetische Verschmutzung durch drahtlose Technologie entstehen.

Die Wissenschaft entdeckt erst jetzt, wie empfindlich der menschliche Körper auf Änderungen des elektrischen Potentials auf der Hautoberfläche reagiert, deren wichtigste Punkte von den Primo-Gefäßen definiert werden (die den traditionellen Meridianlinien entsprechen, die in der östlichen Medizin beschrieben werden). Der Körper ist ein elektrischer Leiter, und wenn sich ein Leiter in einem elektromagnetischen Feld befindet, wie es beispielsweise von einem Mobiltelefon oder einem WLAN-Router erzeugt wird, fließt ein Strom in ihm. Dies wird als Induktion bezeichnet, und die durch moderne drahtlose Technologie im Körper induzierten Ströme können die vom Körper zur Aufrechterhaltung der ordnungsgemäßen Funktion verwendeten leicht übersteigen. Einer der anfälligsten Körperteile für diese durch Strahlung induzierten Ströme ist die Zirbeldrüse, die die Regelsysteme für Herzfrequenz, Blutdruck, Atmung und eine ganze Reihe anderer lebenswichtiger Funktionen miteinander verbindet. Es ist daher nicht verwunderlich, dass viele Menschen gesundheitliche Probleme haben, die sich aus der Exposition gegenüber drahtlosen Signalen ergeben.

Lifespace arbeitet mit den Primo-Gefäßen (oder Meridianen) des Körpers vollständig innerhalb der Skalardomäne (mit anderen Worten nach dem Resonanzprinzip, das nur dort auftritt, wo eine natürliche Kompatibilität besteht - es ist kein Prozess, der erzwungen werden kann in irgendeiner Weise). Dies bedeutet, dass Änderungen, die im System des Benutzers auftreten können, indirekt aufgrund der Korrektur der unmittelbaren Umgebung und nicht durch Einführung von außen erfolgen.

Eine Form von Kohlenstoff, für die der Körper eine starke Affinität hat, C60, wird in der Einheit in Schwingung versetzt, wodurch Ihre Erd- / Bodenreferenz gestärkt wird. Resonanzmuster von Bäumen und subtile kosmische Referenzfelder geben den Primo-Gefäßen weitere Bezugspunkte. Auf diese Weise werden unsere natürlichen Ankerpunkte, die normalerweise in der Natur vorhanden sind, aber durch elektromagnetische Störungen verzerrt oder übertönt werden, in unseren Wohn- oder Arbeitsräumen wiederhergestellt.

In einer solchen Umgebung mit wiederhergestelltem natürlichen Kontext können die Primo-Gefäße wie ein natürlicher Faraday-Käfig als Schutzgitter um den Körper wirken und unsere lebenswichtigen Funktionen vor einer Fehlausrichtung schützen. Darüber hinaus verfügen Lifespace Home-Geräte über einen leistungsstarken Netzfilter („Dirty Electricity“), der hochfrequente Verschmutzungen aus dem Netz in einem Frequenzbereich eliminiert, der bekanntermaßen besonders gesundheitsschädlich ist.

Von Praktikern beobachtete Auswirkungen der Verwendung von Lifespace sind die Normalisierung des Blutdrucks, eine verbesserte / gesündere Atmung, eine Verlangsamung der Herzfrequenz, eine Verlangsamung der Gehirnwellen (was einen verbesserten Schlaf ermöglicht), eine Verringerung der Hyperaktivität bei Kindern, eine Verbesserung des Selbstausdrucks und eine Verringerung der übermäßigen Emotionalität des Ausdrucks. Derzeit sind Studien zur Variabilität der Herzfrequenz geplant, um diese Ergebnisse konkreter zu belegen. Die langfristige Nutzung des Systems scheint es Einzelpersonen zu ermöglichen, diese gesünderen Zustände für längere Zeiträume beizubehalten, wenn sie sich nicht im System befinden (oder nachdem es ausgeschaltet wurde). Auf diese Weise kann es als persönliches Gesundheits-Trainings- und Evolutionsinstrument betrachtet werden, mit dem langfristigen Ziel, den Einzelnen zu stärken.

information for practitioners

Lifespace Technology and its support via the Primo-Vascular system

Lifespace technology (formerly known in the form of the "Calmspace Pro" device in use in many homes and practices) is based upon an entirely non-invasive practice of structural resonance. The device sets up a passive scalar field using a magnetic-to-scalar conversion circuit of our own design, and seeds this field with fractally-embedded patterns from nature, essential to our wellbeing. These provide the body's own electrical system on the surface of the skin with the perfect natural resonances for it to protect us against harmful environmental stresses, not least those resulting from exposure to electromagnetic pollution from wireless technology.

Science is only now discovering just how sensitive the human body is to changes in electrical potential on the surface of the skin, the most significant points of which being defined by the Primo Vessels (which correspond to the traditional meridian lines described by Eastern medicine). The body is an electrical conductor, and when a conductor is placed within an electromagnetic field such as that produced by a mobile phone or wi-fi router, a current will flow within it. This is called induction, and the currents induced in the body by modern wireless technology can easily exceed those used by the body to maintain proper function. One of the most vulnerable parts of the body to these induced currents from radiation is the pineal gland, which ties together the regulation systems for heart rate, blood pressure, breathing and a whole host of other vital functions. It is therefore no surprise that many people experience health complications resulting from their exposure to wireless signals.

Lifespace works with the Primo Vessels (or meridians) of the body, entirely from within the scalar domain (in other words using the principle of resonance, which will occur only where there is a natural compatibility – it is not a process that can be forced in any way). This means that any changes which might occur in the user's system come about indirectly, due to the correction of the immediate environment, and not by introducing anything from the outside.

A form of carbon that the body has a strong affinity for, C60, is brought into oscillation in the unit, which strengthens your earth/ground reference. Resonant patterns from trees, and subtle cosmic reference fields give the primo vessels further points of reference. In this way our natural anchor points that would normally be present in nature but which are being distorted or drowned-out by electromagnetic interference are re-established in our living or working spaces.

Given such an environment with restored natural context, the primo vessels are able to act as a protective grid around the body, like a natural faraday cage, protecting our vital functions from becoming misaligned. In addition, Lifespace Home units incorporate a powerful mains (“dirty electricity”) filter, which eliminates high frequency pollution from the mains from within a frequency range that is known to be particularly disruptive to health.

Observed effects by practitioners of using Lifespace are normalising of blood pressure, improved/healthier breathing, slowing of heart rate, slowing of brain waves (permitting improved sleep), reduction of hyperactivity in children, improved self-expression and reduced excessive emotionality in expression. Heart Rate Variability studies are currently being planned to demonstrate these findings in more concrete form. Long-term use of the system appears to allow individuals to retain these healthier states for increasing time periods when away from the system (or after it has been turned off). In this way it can be considered a personal health training and evolution tool, with a long term aim of empowering individuals.