Verbindung zur Natur 

Das Gesicht der Lifespace-Technologie, die die „Verbindung zur Natur“ beinhaltet, besteht in der Integration von Signaturmustern, die aus den Frequenzbereichen von Bäumen, Mineralien, Kristallen und dem Planeten selbst stammen. Das natürliche Energiefeld der Erde ist in erster Linie ein magnetischer Informationsleiter. Vom Erdkern bis zu den Spitzen der höchsten Gipfel sendet die Natur auf vielen verschiedenen Ebenen. Deshalb fühlen wir uns in der Natur so gut: Wir nehmen diese Sendung auf und reagieren darauf, wenn sich unsere Zellen wieder richtig anfühlen. Wir reagieren auf diese Eigenfrequenz.  

Alles auf diesem Planeten hat Muster in seiner Struktur. Musik hat ein Muster, wenn wir es hören: Musik hat ein Schwingungsmuster, das über ihren Frequenzbereich übertragen wird. Auf einer Ebene hören wir es, aber auf einer tieferen Ebene fühlen wir es. Die Natur hat auch diese Muster. Wir gehen in den Wald und sehen einen Baum, unsere Augen erkennen das Muster des Baumes, aber unter unseren Zellen spüren wir den Baum - verbunden mit dem Leben, der Geschichte, der Familie und den heilenden Eigenschaften des Baumes. Und tief im Inneren nehmen wir die Geschichte des Baumes an.


So haben die Mineralien und Kristalle ihre Geschichten. Es sind die Geschichten, die über Millionen von Jahren kristalliner Evolution weitergegeben wurden und die die Weisheit der Erde in geometrischer Form prägen. Die Kristalle in einem Computer haben die Funktion, elektrische Informationen zu verarbeiten und zu übertragen, so dass diese Technologie in gewisser Weise aus der Natur übernommen wurde. Kristalle können programmiert werden, aber ihre eigene Weisheit arbeitet auf einer viel höheren Ebene als nur die der technischen Funktion.


Wenn wir also einen Kristall kaufen und verwenden, verbinden wir uns mit einem Teil einer sehr alten Geschichte, die Wissen und Weisheit enthält. Und diese Geschichten, eingebettet in die verschiedenen Kristalle, stammen aus der ganzen Welt und dem Kosmos. Unterschiedliche Regionen tragen unterschiedliche Geschichten bei, unterschiedliche Energien, die Puzzleteile sind. Nördliche Energien unterscheiden sich von südlichen Energien, Himmelsenergien, Eisenergien, tropischen Energien ... Die kollektive Harmonie dieser Resonanzgeschichten bildet zusammen das dimensionale Lied des Planeten, zu dem die Natur uns einlädt, unsere eigene Stimme in Form unserer hinzuzufügen authentisches Wesen.


Die LIfespace-Technologie unterstützt unsere Verbindung zur Natur, während wir Zeit in künstlichen Umgebungen verbringen, indem sie eine Reihe wichtiger natürlicher Bezugspunkte erweitert, auf die sich der Körper einstellen kann. Diese an sich ersetzen natürlich nicht die richtige Gemeinschaft mit der Natur. Aber sie geben genug, damit Sie sich auf den richtigen Frequenzbereich einstellen können, um sich leichter wieder mit der "realen Sache" verbinden zu können, egal in welcher Umgebung Sie sich befinden. Ohne diese Unterstützung fällt es vielen Menschen schwer, über den Frequenzbereich hinauszugehen chaotische Energie moderner künstlicher Umgebungen, und so leiden im Laufe der Zeit ihre Energieniveaus und ihr Gefühl von innerem Frieden, Zugehörigkeit und Wohlbefinden.

Connection to Nature

The face of Lifespace technology that involves 'connection to nature' comes in the form of an integration of signature patterns sourced from the frequency domains of trees, of minerals, of crystals and of the planet itself.

The Earth's
natural energetic field is primarily a magnetic information conductor. From the core of the earth out to the tips of the highest peaks nature is broadcasting on many different levels. That's why we feel so good in nature: we are picking up this broadcast and responding to it as our cells feel right again, we are responding to this natural frequency.

Everything on this planet has patterns in its structure. Music has a pattern when we hear it: music has a vibratory pattern which is transmitted via its frequency domain. So on one level we are hearing it, but on a deeper level we are feeling it. Nature also has these patterns. We walk in the woods and we see a tree, our eyes recognise the pattern of the tree, but underneath our cells are feeling the tree - connecting in with the tree life, story, family and healing properties. And deep inside, we embrace the story of the tree.


So do the minerals and crystals have their stories. They are the stories handed down over millions of years of crystalline evolution, the imprinting of the Earths' wisdom in geometric form. The crystals in a computer have a function to process and transmit electrical information, so in a way this technology was appropriated from nature. Crystals have the capacity to be programmed, yet their own wisdom operates at a much higher level than just that of technical function.


So when we buy and use a crystal, we are connecting to a piece of a very old story containg knowledge and wisdom. And these stories embedded in the various crystals are gathered from all over the world and the cosmos. Different regions contribute different stories, different energies that are puzzle pieces. Northern energies are different from Southern energies, sky energies, ice energies, tropical energies... The collective harmony of these resonant stories collectively form the dimensional song of the planet, that nature invites us to add our own voice to in the form of our authentic being.


LIfespace technology works to help support our connection to nature whilst we spend time in manmade environments by amplifying a number of vital natural reference points for the body to tune into. These in themselves do not of course begin to replace proper communion with nature. But they give enough for you be tuned into the right frequency domain to be able to reconnect to the "real thing", more easily, yourself, whatever surroundings you may be in. Without that support, many people find it difficult to reach beyond the chaotic energy of modern manmade environments, and so over time their energy levels and sense of inner peace, belonging and wellbeing suffer.